Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Help for strays e.V.

Aachen, Deutschland
mehr

Wer ist Help for Strays e.V.?

Wir unterstüzten ein privates Belgrader Tierasyl für Straßenhunde und -Katzen.


Unser Ziel ist auf Dauer das Straßentierproblem durch gezielte Aufklärungs- und Kastrationskampagnen in den Griff zu bekommen. Die Tötung von Straßentieren muss endlich ein Ende haben.
Bis dahin ist es wichtig die Tiere die auf der Straße leben zu kastrieren, zu versorgen und wenn möglich in gute Hände zu vermitteln.
Alle Tiere die in unserem Belgrader Asyl leben sind kastriert, gechippt, geimpft und werden bestmöglich versorgt. Ein großes Problem sind die Welpen, die immer wieder vor dem Asyl ausgesetzt werden. Oftmals sind sie nicht älter als 3-4 Wochen und bedürfen besonderer Pflege und Betreuung.
All das ist zeit- und kostenintensiv. Als privater und gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen um den Tieren helfen und sie versorgen zu können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Help for strays e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085