Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Help broken Hearts e.V.

Geiersthal, Deutschland
mehr

Der Verein HBH e.V.( Help broken Hearts e.V.) ist ein junger Verein, gegründet von Tierfreunden, die langjährige Erfahrung im Tierschutz mitbringen.

Der jahrelange Kontakt zu Pro Animals Romania ( PAR) und zahlreichen Besuche in Târgu Jiu/ Rumänien ließen uns keine Wahl:

Hunger – Elend – Misshandlungen – Krankheit und die Angst, die vielen der Tiere in die Augen und die Seele gebrannt sind, waren für uns nicht zu ertragen.

So gaben wir den Hunden das Versprechen:

wir suchen ein LIEBEVOLLES ZUHAUSE für Euch wir sorgen dafür das Ihr NIE WIEDER HUNGERN müsst wir helfen, damit im Winter KEIN HUND ERFRIERT

wir sorgen uns um Euch, damit es euch VOR ORT GUT GEHT bis ihr in Euer „Für immer Zuhause“ einziehen dürft

wir helfen neues Leid durch KASTRATIONEN zu verhindern.

wir helfen mit, damit ihr alle GESUND werdet.

Diese Versprechen einzulösen ist, wie ihr Euch vorstellen könnt, eine Mammutaufgabe – für einzelne Personen nicht zu schaffen.

Der Entschluss stand fest: es muss ein Verein gegründet werden. Alle Voraussetzungen hierfür stimmten:

Engagierte und freundschaftlich verbundene Tierschützer, die bereits zuvor erfolgreich im In- und Ausland zusammen gearbeitet haben; bei den Tieren vor Ort eine gute Seele ( Carmena Serbanoiu/ Pro Animals Romania kurz PAR), die sich mit ihren Mitarbeitern hingebungsvoll und aufopfernd um die rumänischen Hunde und auch Katzen kümmert.

Im August 2019 war es dann endlich soweit:Der Verein HBH e.V. ( Help broken Hearts e.V.) wurde als Verein anerkannt und eingetragen. HBH e.V. wurde von 7 Mitgliedern gegründet und ist gemeinnützig.

Der Vorstand besteht aus:

Vorsitzende: Margherita Santoro

Vorsitzende: Nadine Huber

Kassenwart: Rebecca Rost

Schriftführerin: Yvonne Stennull

Derzeit versuchen wir bei der Futterversorgung von ca. 1800 Hunden zu unterstützen: Rund 1200 Hunde im privaten Shelter von Pro Animals Romania und etwa 600 Hunde im Public Shelter Târgu Jiu; die täglichen Fütterungen im Public Shelter werden von PAR durchgeführt.

Wir versuchen bei der medizinische und materielle Versorgung der Tiere zu unterstützen und sind mehrere Male im Jahr vor Ort, um aktiv mitzuhelfen. Jeder, der uns unterstützen möchte, ist herzlich willkommen, mitzureißen und vor Ort tatkräftig mit anzupacken oder unsere Tiere durch Spenden, Patenschaften oder Adoptionen zu helfen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Help broken Hearts e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085