Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hands4Animals e.V.

Hamburg-Fuhlsbüttel, Deutschland
mehr

Wir wollen aktiv den Tierschutz fördern und leisten, da wir nicht länger die Augen vor dem Elend auf dieser Welt verschließen wollen. Hierzu gehört die aktive Tierhilfe in Bosnien & Herzegowina und Kroatien.

Viele sagen: „Oh nein, nicht noch ein Tierschutzverein der Hunde und Katzen nach Deutschland holt! Wir haben hier auch die Tierheime voll!“

Das ist zum Teil richtig, und wir möchten hier unsere ganz eigene Mission vorstellen, die hinter unserer Arbeit im Tierschutz steht. Sicherlich gibt es immer mal wieder das eine oder andere Tier, welches wir nach Deutschland vermitteln möchten, unser hauptsächliches Ziel besteht aber darin, den Tierschutz vor Ort zu unterstützen. Den Tieren in diesen Ländern das Leben zu erleichtern und zu verhindern, dass immer mehr neue Tiere auf den Straßen dazu kommen.

Wir engagieren uns in Bosnien & Herzegowina und Kroatien für die Rettung von Straßenhunden und -katzen. Hunderte vegetieren in Auffangstationen unter schlimmsten Bedingungen vor sich hin und warten im Grunde auf die erlösende Spritze vom Veterinär oder sterben alleine unter Schmerzen. Oder sie leben in Rudeln auf der Straße und sind krank und unterernährt, vermehren sich aber immer weiter. Hier möchten wir Veränderungen unterstützen.

Wir arbeiten mit einer engagierten Tierschutzorganisationen vor Ort zusammen, unterstützen die Tierschutzarbeit in Form von Zahlungen für Futter und Unterbringung in Pflegefamilien, zahlen die Tierarztkosten für Kastrationsprojekte, Prophylaxe wie Impfungen und Entwurmung oder für notwendige Operationen und sonstige Behandlungen. Wir unterstützen auch Tierschutzaufklärung in Schulen und Kindergärten. Unser endgültiges Ziel ist es aber, eine tierfreundlichere Unterbringung zu schaffen, für all die Tiere die jetzt auf der Straße um ihr Überleben kämpfen und vor allem durch unsere Kastrationsprojekte die Zahl der streunenden Tiere zu minimieren.

Auf unserer Homepage halten wir Sie auf dem Laufenden über unsere Arbeiten vor Ort und stellen „unsere Tiere“ vor, die auch wenn sie in Bosnien& Herzegowina sowie Kroatien bleiben, unterstützt werden können, durch zum Beispiel eine Tierpatenschaft. Sie finden auf unserer Seite viele Möglichkeiten uns zu helfen. Sei es als Mitglied unseres Vereins, Spender, Tierpate, Schirmherr, Tierbotschafter oder als aktiver Helfer und vieles mehr!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hands4Animals e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085