Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.

Hamburg, Deutschland
mehr

Der Hamburger Tierschutzverein mit seinem Tierheim an der Süderstraße setzt sich für alle Tiere in Not ein – egal, ob es Tiere von Menschen sind, die ihrer überdrüssig geworden, die verstorben sind oder sich die Tierhaltung schlicht nicht mehr leisten können. Außerdem kümmern wir uns auch um in Not geratene sogenannte Nutztiere und betreiben Norddeutschlands größte Wildtierstation, die ausschließlich durch Spenden finanziert wird. Jährlich nehmen wir bis zu 10.000 Tiere auf. Wenn Sie mehr über unsere Arbeit wissen wollen, schreiben Sie uns gerne.

Aufgabe

- Betrieb Tierheim Süderstraße in Hamburg (zweitgrößtes Tierheim in Deutschland)
- regionaler und in Kooperation bundesweiter Tierschutz
- Auslandstierschutz in Kooperation
- Aufklärung der Öffentlichkeit zu allen Tierschutzthemen

Gemeinnütziger Verein
Landesverband Hamburg des Deutschen Tierschutzbundes

Allgemeine Informationen:

Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.
Süderstraße 399
20537 Hamburg

040 21 11 06-0
Fax: 040 21 11 06-38
E-Mail: kontakt@hamburger-tierschutzverein.de
Homepage: www.hamburger-tierschutzverein.de

Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:

Sandra Gulla, 1. Vorsitzende
Katharine Krause, 2. Vorsitzende
Manfred Graff, Schatzmeister

Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: VR 6007
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 118716344

Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE93 2005 0550 1111 2161 96
HASPDEHHXXX

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085