Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

GuardianAngel4Dogs e.V.

Heinsberg, Deutschland
mehr

Der gemeinnützige Tierschutzverein GuardianAngel4Dogs e.V. betreibt Tierschutz in Rumänien und Ungarn, sowie im Inland.
Unser Team, bestehend aus zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern in Deutschland und Tierschützern in Ungarn und Rumänien, hat sich mit ganzem Herzen der Rettung notleidender Hunde verschrieben.
Zu unseren wichtigsten Aufgaben zählen die Vermittlung von Hunden, die Kastration von Straßentieren, die Unterstützung von Projekten vor Ort, sowie das Sammeln von Futter-, Geld- und Sachspenden.
****************************************************
VERMITTLUNG:
Die von den Tierschützern vor Ort geretteten Hunde stammen aus teilweise katastrophalen Verhältnissen. Einige von ihnen wurden misshandelt, hungerten und waren dem Tode nahe. Sie werden zunächst im Heimatland aufgepäppelt, medizinisch grundversorgt und ein wenig an die Nähe des Menschen gewöhnt. Im Anschluss werden sie gechipt, entwurmt und entfloht, sowie kastriert. Erst dann erfolgt eine Vermittlung in ein neues Zuhause bzw. es beginnt die Reise zu einer unserer deutschen Pflegestellen. Hierbei hat die eingehende Beratung und Betreuung für uns einen großen Stellenwert. Wir helfen bei der Auswahl des "geeigneten" Tieres und vermitteln unsere Schützlinge nur nach positiver Vorkontrolle der zukünftigen Adoptanten in ihrem Zuhause. Die Vermittlung erfolgt mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Unser Verein besitzt den Sachkundenachweis nach § 11 TierSchG Abs. 1,3,5, 8a) inkl. Transportbefähigung.
Der enge Kontakt zu unseren Schützlingen und ihren Adoptanten ist uns sehr wichtig, sodass sie bei auftretenden Fragen und Problemen jederzeit an uns herantreten können. Es findet nach Einzug der Fellnase eine Nachkontrolle im neuen Zuhause statt.
Die Tiere reisen nach geltendem nationalen und EU-Recht (TierSchTrV). Die Transporteure verfügen über die notwendige Sachkenntnis und wir stehen mit diesen in laufendem Kontakt vor, während und nach der Transporte. Vor und während des Transportes werden alle Adopanten und Pflegestellen über den Ablauf der Reise auf dem Laufenden gehalten und wissen wann und wo sie ihre Glücksnasen in Empfang nehmen. Die Vermittlung erfolgt mit EU-Ausweis und Traces-Papieren
****************************************************
WAS SIE TUN KÖNNEN:
Einen Hund adoptieren
Pflegestelle werden
Sammelstelle werden
Geldspenden
Sachspenden, Futterspenden
Mitgliedschaft
Patenschaft
Beiträge Liken und Teilen
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "GuardianAngel4Dogs e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085