Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Gnadenhof Brödel Melle

Träger: Umweltschutz und Lebenshilfe Melle
Melle, Deutschland
mehr

Der Gnadenhof Brödel (Melle) nimmt Tiere auf, die "keiner mehr will". Aktuell beherbergen wir Hühner, Meerschweinchen, Ziegen, Schafe, Ponys, Kaninchen etc. Wir sorgen dafür, dass diese ein sorgenfreies Leben führen dürfen, fernab von Ausbeutung oder Käfighaltung. Passende Unterkünfte, mittlerweile 25.000 m² Auslauffläche und eine tierärztliche Betreuung gehören selbstverständlich dazu. Tiere haben ein individuelles Wesen, einen Charakter und verdienen ein Leben in Respekt und frei von einer Verwertungsmaschinerie.
Innerhalb unseres Naturparkes führen wir zudem Artenschutzprojekte durch (z.B. Anlage von Feuchtbiotopen, Anlage von Blühwiesen, Aufbau von Storchenhorsten). Auch Umweltbildung mit Schulen spielt dabei eine Rolle. Viele Projekte führen wir gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern durch, um die Wichtigkeit von Tier- und Artenschutz praktisch zu verdeutlichen. Erhaltene Gelder setzen wir für Stallungen, Pacht von Flächen, Futter, Tierarztkosten und Baumaterialien ein.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Gnadenhof Brödel Melle"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085