Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Glocal Lifelearn e.V.

Kürten, Deutschland
mehr

Der gemeinnützige Verein Glocal LifeLearn e.V. unterstützt nachhaltige Bildungsinitiativen, die zum Ziel haben die Lebenssituation von hilfsbedürftigen Menschen zu verbessern.

Glocal LifeLearn arbeitet eng mit lokalen Partnern vor Ort zusammen. Wir verstehen uns als globales Netzwerk, das lokale Partner in ihrer Bildungsarbeit unterstützt.

Glocal Lifelearn sieht Bildung als den wichtigsten Grundstein für eine nachhaltige Entwicklung. Eine gute Bildung ermöglicht Individuen selbstbestimmt Entscheidungen in einer zunehmend komplexer werdenden Welt zu treffen und entscheidet maßgeblich über Teilhabe und Lebenschancen.

Glocal LifeLearn fördert Bildung in vielfältigen Themenfeldern wie allgemeine Schulbildung, Umwelt, Menschenrechte oder interkulturelle Verständigung.

Wir haben derzeit zwei Bildungspatenschaftsprogramme in Uganda. Das Programm Lifeline Uganda bezahlt die Schulgebühren (Grund- und weiterführende Schule) von Kindern aus armen Familien. Das Programm Take Action unterstützt ugandische Jugendliche die Gebühren für eine schuliche Berufsausbildung zu bezahlen.
- Lifeline Uganda
Das Projekt unterstützt Kinder aus armen Familien in Ostuganda durch die Bezahlung von
Schulgebühren. Die Kinder werden mit Büchern und anderen Schulmaterialien ausgestattet. 190
Euro sind ausreichend um die Schulgebühren von einem/r Schüler/in für ein Jahr zu bezahlen.

- Take.Action
Das Patenschaftsprogramm fördert die berufliche Ausbildung junger Menschen in Uganda. Wir
unterstützen junge Erwachsene auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben. Durch Take.Action
kannst du die Schulgebühren von 130 Euro einer Schülerin oder eines Schülers für eine 15-
monatige Ausbildung übernehmen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Glocal Lifelearn e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085