Du unterstützt mit deiner Geldspende :

GJW Bayern

Puchheim, Deutschland
mehr

GJW?

GJW bedeutet Gemeindejugendwerk. Das GJW Bayern ist der Jugendverband der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden in Bayern (BefG). Das heißt: das GJW sind alle Kinder, Jungscharler, Teenies, Jugendliche, Pfadfinder und junge Erwachsenen der einzelnen Gemeinden des BefG und die Mitarbeiter ihrer Gruppen.

Was sind die Ziele des GJW-Bayern?

Das Ziel unserer Arbeit ist es, Kindern, Jungscharlern, Teenies, Jugendlichen und jungen Erwachsenen das Evangelium von Jesus Christus zu vermitteln, ihnen vorzuleben, wie man sein Leben in einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus gestalten kann, und sie so zu verbindlichem Christ sein herauszufordern. Über 140 ehrenamtliche Mitarbeiter betreuen in ganz Bayern in rund 100 Gruppen mehr als 1500 Kinder und Jugendliche.

Wie ist das GJW-Bayern aufgebaut?

Alle zwei Jahre treffen sich alle Mitarbeiter der einzelnen Gemeinden des GJW auf der Mitarbeiterkonferenz (MAK) des GJW-Bayern. Hier wählen sie die Abteilungen Kinder / Jungschar / Pfadfinder / Jugend sowie deren Leiter.

Die verschiedenen Abteilungen bereiten Events, Treffen und Fortbildungen für ihre Zielgruppe vor und halten Kontakt zu den Gruppen in den einzelnen Gemeinden.

Neben den gewählten Abteilungen gibt es noch die Arbeitskreise Finanzen und Freizeiten.

Die Leiter und Stellvertreter der Abteilungen sowie alle hauptamtlich Angestellten des GJW bilden gemeinsam den GJW-Vorstand. Der Vorstand wählt sich noch zwei GJW-Leiter oder alternativ einen GJW-Leiter mit einem Stellvertreter.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "GJW Bayern"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085