Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Gesangverein Berstadt

Wölfersheim, Deutschland
mehr

Wir haben derzeit einen Gemischten Chor und den Frauenchor "Ladies inTakt", die beide von unserem Chorleiter Dr. Lothar Wenzel geleitet werden.
Unser Repertoire umfasst sowohl moderne als auch klassische Chorliteratur, ohne jedoch geistliches und volkstümliches Liedgut zu vernachlässigen.
Da der Altersdurchschnitt unserer Sängerinnen und Sänger nicht oder kaum wirksam gesenkt werden kann, fällt es uns immer schwerer, die Kosten für den Unterhalt des Vereins durch Feste
o. ä. aufzubringen.
Daher wäre es von Vorteil, wenn durch Gooding uns diesbezüglich ein wenig unter die Arme gegriffen würde.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Gesangverein Berstadt"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085