Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Futterspenden für Mirica und Ihre Tiere in Serbien" von Traurige Hundeseelen e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Traurige Hundeseelen e.V.

Großrosseln, Deutschland
mehr

Wir sind eine kleiner Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, vorranging notleidenden Tieren in Serbien zu helfen.

Streunende Hunde und Katzen brutal misshandelt und getötet von den Bürgern und staatlichen Tierpflegediensten

Seit dem Ende des Krieges wurden die Straßen Serbiens mit verlassenen Hunden und Katzen überschwemmt. Wir werden fast jeden Tag Zeuge von brutalen Tierquälereien. Streunende Hunde und Katzen werden vergiftet, verbrannt, mit Messern verletzt, geschlachtet, erschossen. Durch Personen die nicht für ihre Verbrechen an den Tiere bestraft werden obwohl es im serbischen Strafrecht (Art. 269) seit Januar 2006 vorgesehen ist.



Serbien ist eines der letzten Länder in Europa, das im Juni 2009 ein Tierschutzgesetz verabschiedet hat. Laut dem serbischen Tierschutzgesetz, sind die lokalen Behörden verpflichtet, eine Strategie aus zu arbeiten, die das Problem der Straßentiere lösen los (Artikel 54). Seit der Einführung wurde es bis jetzt noch nicht entsprechend umgesetzt und in Übereinstimmung mit den örtlichen Vorschriften gebracht.

Die Bürger und auch die Behörden sind großenteils nicht daran interessiert die Situation der Straßentiere auf humanem Wege zu verbessern und auch nicht entsprechend ausgebildet. Die Verbesserung des Tierschutzes ist nicht die Priorität der serbischen Regierungsvertreter (serbische Ministerium für Landwirtschaft, Institut für Veterinär).

Lokale Behörden in Serbien mieten städtische und kommunale Unternehmen um die streunenden Tiere einzufangen und zu töten. Sie verletzen damit die Gesetze und die Verfassung der Republik Serbien.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Traurige Hundeseelen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085