Du unterstützt mit deiner Geldspende:

füreinander e. V.

Erkrath, Deutschland
mehr

füreinander e.V. möchte Kinder und Jugendliche in Erkrath stark machen und ihre Familien fördern.

Menschen dienen -
Füreinander eintreten -
Miteinander gestalten

Wir sind viele in unserer Stadt Erkrath. Wir tragen Verantwortung füreinander. Für ein erfülltes Miteinander voller Wertschätzung. Für eine starke Gemeinschaft, in der jeder seinen Platz einnimmt.

füreinander e.V. möchte Kinder und Jugendliche in Erkrath stark machen und ihre Familien fördern. Ausgehend von einem christlichen Werteverständnis möchten wir ihnen helfen, Chancen zu erkennen und ihr Potential zu entfalten. Gemeinsam suchen wir nach Wegen, entdecken wir Möglichkeiten, machen wir Mut und geben Zuspruch. Weil wir uns füreinander interessieren. Weil wir füreinander da sind.

Wir haben Herz und Zeit, wo Menschen Zuwendung brauchen. Wir haben Hände, die mit anpacken, wo Neues entstehen oder Altes verändert werden soll. Wir haben Köpfe, die Ideen entwickeln und Perspektiven suchen.

Zusammen mit anderen Institutionen möchten wir dazu beitragen, dass die Menschen in Erkrath einander mit echtem Interesse und Respekt begegnen. Dass sie füreinander eintreten und Verantwortung übernehmen. Dass wir dadurch alle zusammen unsere Stadt jeden Tag lebenswerter gestalten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "füreinander e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.