Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Freunde für Tiere e.V.

Hartenfels, Deutschland
mehr

Unser Verein wurde im Feb. 2016 gegründet, zum einen um den vielen, hilfsbedürftigen Tieren und ihren Menschen in Deutschland adäquat helfen zu können und zum anderen um Tierschutz-Freunden auch im Ausland jegliche Unterstützung zukommen zu lassen.

Wir haben Projekte, die wir regelmäßig unterstützen.

In Deutschland, in Belg (Hunsrück), Saskia Schmidt und ihren privaten Gnadenhof Glückliche Felle
und in Osteuropa private Tierschützer. Zudem unterstützen wir mit Sach,- und Geld-Spenden verschiedene Organisationen im In-, und Ausland.

Wir besitzen die Erlaubnis nach §11, Abs. 1, Nr. 3, 5 TSchG, erteilt durch das Veterinäramt Montabaur und eine Zulassungsnummer im Tracessystem.

Unser Verein ist mit der Register-Nr. VR 21139 in das Vereinsregister des Amtsgerichts Montabaur eingetragen.

Die Gemeinnützigkeit wurde uns durch das Finanzamt Montabaur-Diez erteilt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Freunde für Tiere e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085