Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Forschungsgemeinschaft Alternative Raumfahrt

Frechen, Deutschland
mehr

Die FAR ist ein Verbund von Menschen, die durch die Faszination für Raumfahrt und den Weltraum an sich zusammengekommen sind.

Alternative steht dabei für die Entwicklung von besseren Transportmöglichkeiten in den Weltraum, als sie bisher von etablierten Weltraumorganisationen genutzt werden. Dabei stehen die Aspekte Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und damit nicht zuletzt Kostenreduktion im Vordergrund. Unser Ziel ist die Förderung der zivilen Raumfahrt durch praktische Arbeit, Vorträge, Workshops und öffentliche Diskussion. Die Mitgliedschaft in unserem gemeinnützigen Verein steht ausdrücklich jedem Interessierten offen. Ab dem Jahr 2014 erheben wir einen Mitgliedsbeitrag von 12 Euro pro Jahr.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Forschungsgemeinschaft Alternative Raumfahrt"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.