Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Förderverein Musikverein Bisingen e.V.

Bisingen, Deutschland
mehr

Der Förderverein des Musikverein Bisingen e.V. wurde am 04.12.1998 mit dem Ziel gegründet dem Musikverein Bisingen einen Traum zu erfüllen und zwar der Traum von einem eigenen Vereinsheim.

Seit Vereinsgründung bis 31.12.2018 wurde in annähernd 28.500 Stunden Geld für die Finanzierung des Projekts zusammengetragen. Im September 2009 konnte dann das Probelokal des Musikverein Bisingen eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben werden. Nun ist aber der Förderverein weiterhin gefordert, denn es gilt die noch verbleibenden 151.000 Euro Schulden ab zu tragen.

Außerdem unterstützt der Förderverein das Projekt "MUSIK FÜR ALLE", da es in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen darf, dass Kinder aus sozial schwachen Familien nur aus finanziellen Gründen kein Instrument erlernen können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Förderverein Musikverein Bisingen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085