Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Förderverein Kirchengemeinde Großenaspe e.V.

Großenaspe, Deutschland
mehr

ZIEL DES FÖRDERVEREINS
ist es, dringend benötigte Finanzmittel für die aktuelle Gemeindearbeit bereitzustellen. Diese werden eingesetzt für die Einstellung von zusätzlichen Mitarbeitern in der Kirchengemeinde Großenaspe und andere Projekte, die dem Gemeindeaufbau dienen.
Unsere Gemeinde ist geistlich lebendig und wächst beständig. Immer mehr Menschen finden hier ein Angebot, das sie persönlich anspricht und das für ihr Leben relevant ist. Leider wachsen die Kirchensteuermittel nicht mit diesen vielfältigen Angeboten mit.

Darum ist es die
AUFGABE DES FÖRDERVEREINS,
Menschen aus der Gemeinde zu finden, die bereit sind, dem Förderverein und somit der Kirchengemeinde Großenaspe finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen und damit das weitere Gemeindewachstum und die Angebote für das Dorf zu unterstützen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Förderverein Kirchengemeinde Großenaspe e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085