Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Förderverein der KiTa-Zwerge St. Angela e.V.

Rödersheim-Gronau, Deutschland
mehr

Gegründet wurde unser Verein im Februar 2020 mit dem Ziel, die Kita Sankt Angela zu unterstützen. Wir möchten die Kinder der Kita Sankt Angela in Bildung, Erziehung und Persönlichkeitsentfaltung ideell und materiell fördern und unterstützen. Um dieses Ziel zu erreichen arbeiten wir Vereinsmitglieder eng und vertrauensvoll mit den Erziehern und der Leitung der Kita, dem Träger, dem Elternausschuss und den Eltern zusammen.
Die notwendigen Mittel werden aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden (wie z.B. hier auf Gooding), Erlösen aus Flohmärkten, Festen und anderen Aktionen gewonnen, welche von uns ehrenamtlich durchgeführt werden.

Was macht unser Förderverein?
Unterstützung der Kita bei der Gestaltung des neuen Außengeländes
Ergänzung der Räumlichkeiten und Einrichtungen im Kita-Gebäude
Anschaffung zusätzlicher Lehr- und Lernmittel
Förderung von kulturellen, künstlerischen, sprachlichen, musischen und sportlichen Aktivitäten
Unterstützung bei Veranstaltungen
Soziale Hilfe bedürftiger Kinder der Kita

Wie kann ich den Förderverein unterstützen?
Hier auf Gooding!
Jeder kann Mitglied werden, aktiv oder passiv!
Sie können den Förderverein mit einer Spende unterstützen!

Förderverein der KiTa-Zwerge St. Angela e.V.
IBAN DE 92 5469 1200 0119 7529 22
BIC GENODE61DUW
Kreditinstitut VR Bank Mittelhaardt eG

oder informieren Sie sich auf unserer Internetseite über unsere neuesten Projekte, wenn Sie uns aktiv unterstützen möchten oder Mitglied werden möchten!
www.kita-zwergestangela.com
Danke!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Förderverein der KiTa-Zwerge St. Angela e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085