Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Fördertopf für Notfälle

Träger: Givio - Deine Hilfe kommt an
Stuttgart, Deutschland
mehr

Besonders im Tierschutz lassen sich Notfälle nicht vorhersehen: Die in diesem Projekt gesammelten Gelder wollen wir für den Kauf von Futter einsetzen, wenn die Versorgung der Hunde oder Katzen in einem Tierheim akut gefährdet ist. Gründe dafür kann es viele geben: Von der Welpen- oder Kittenschwemme, über die unerwartete Aufnahme vieler Tiere aus Notsituationen bis hin zum Brand des Futterlagers. Allen Situationen ist jedoch eines gemeinsam: Es muss schnell und unbürokratisch geholfen werden! Der Fördertopf ermöglicht diese Hilfe.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Fördertopf für Notfälle"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085