Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Fördertopf für Notfälle

Träger: Givio - Deine Hilfe kommt an
Stuttgart, Deutschland
mehr

Januar 2021: Uns erreicht die Nachricht von dem katastrophalen Wintereinbruch in Madrid. Strassenkatzen sind in Gefahr +++ März 2021: Brand zerstört Streunerhaus in Massenheim +++ April 2021: Grosse Futterlieferung nach Madrid +++ Mai 2021: Grosse Futterlieferung nach Massenheim +++ Juni 2021: Hilferuf aus Griechenland. Projektbedarf wurde erhöht +++ Juli 2021: Flutkatastrophe mitten in Deutschland +++ September 2021: Welpenflut im größten Tierheim der Welt in Rumänien, über 900 Welpen brauchen dringend Futter +++ Dezember 2021: Drama in Belarus - Tierschutz im Krisengebiet +++ Februar 2022: Nach Kriegsbeginn in der Ukraine benötigen Tierschützer dringend Hilfe +++ In diesem Jahr konnten bereits 4 große Futterlieferungen in die Ukraine erfolgen +++ September 2022: Straßenhunde Rumänien in Not e.V. befindet sich in absoluter Futternotlage und bittet um Hilfe +++ Oktober 2022: Ein LKW voller Futter erreicht das größte Tierheim der Welt +++ Oktober 2022: Straßenhunde Rumänien in Not e.V haben 7 Paletten Futter erhalten +++ Dezember 2022: Perelka e.V. bittet um Futterspenden, damit knapp 500 Hunde die kalte Jahreszeit in Polen überstehen +++ Februar 2023: Ankunft von 6 Paletten Futter in Polen für Perleka e.V. +++ Mai 2023: Ankunft von 2 LKW voll mit Futter für die Tierhilfe Hoffnung in der Smeura +++Juni 23: Der zerstörte Staudamm in der Ukraine (Region Cherson) verursacht riesige Überschwemmungen in der Region - Menschen und Tieren benötigen Hilfe +++ August 23: Große Futterlieferung erreicht ukrainische Tierschützer +++ September 23: Jahrhundertregen in Madrid zerstört Tierheim +++ Oktober 23: Futterlieferung in Tierheim in Madrid eingetroffen +++
Dezember 23: Größtes Tierheim der Welt (Tierhilfe Hoffnung) bittet für die Winterzeit um Futterspenden +++


Besonders im Tierschutz lassen sich Notfälle nicht vorhersehen: Die in diesem Projekt gesammelten Gelder wollen wir für den Kauf und europaweite Auslieferung von Futter einsetzen, wenn die Versorgung der Hunde oder Katzen in einem Tierheim akut gefährdet ist. Gründe dafür kann es viele geben: Von der Welpen- oder Kittenschwemme, über die unerwartete Aufnahme vieler Tiere aus Notsituationen bis hin zum Brand des Futterlagers. Allen Situationen ist jedoch eines gemeinsam: Es muss schnell und unbürokratisch geholfen werden! Der Fördertopf ermöglicht diese Hilfe.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Fördertopf für Notfälle"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085