Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

fluctoplasma Festival

Hamburg, Deutschland
mehr

fluctoplasma – Hamburgs Festival für Kunst, Diskurs und Diversität ist ein interdisziplinäres Kunstfestivalt und bietet für diverse Perspektiven von Künstler*innen, Kollektiven, Speaker*innen eine Bühne – ob queer, jüdisch oder BI_PoC. Bei uns geht es um Kultur, Demokratie und Solidarität.
fluctoplasma: das sind 96 Stunden für die fluide Stadtgesellschaft. Komm mit auf diese Reise, zusammen mit den teilnehmenden Künstler*innen eine alternative Vision von Gesellschaft zu entwerfen – eine Gesellschaft, die Vielfalt feiert und lebt.

fluctoplasma ist ein Festival für die solidarische Gesellschaft und kann nur durch die Unterstützung eines großen Netzwerks von Mitarbeiter*innen und Helfer*innen stattfinden. Das Festival wird finanziert über öffentliche Förderungen z.B. durch die Behörde für Kultur und Medien Hamburg und die Bundeszentrale für politische Bildung. Bestimmte Posten wie z.B. Catering für Künstler*innen und Team können nicht über diese Förderungen abgerechnet werden – dafür sind wir auf Unterstützung durch Sponsoren und Spenden von Euch angewiesen!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "fluctoplasma Festival"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085