Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Fellnasen e.V.

Langenhagen, Deutschland
mehr

Wir - Fellnasen e.V. helfen momentan den armen Seelen in Bulgarien, jedoch möchten wir in naher Zukunft unseren Wirkungskreis vergrößern und den Tieren weltweit helfen .
Unter anderem ist Kuba in Planung.
Desweiteren würden wir gerne ein Tierheim in Bulgarien eröffnen, um die Tiere schnellstmöglich von der Straße zu retten und best möglich versorgen zu können! Natürlich unterstützen und helfen wir auch unseren Tieren hier in Deutschland
Die Aufklärung über die Situation der Tiere in anderen Ländern ist mit eine große Aufgabe von uns, denn nur wenn man informiert ist, kann man helfen und etwas ändern!
Unser Verein wird auch hier vor Ort in Deutschland ein Katzenhaus erbauen. Wir haben so viele Pläne, die wir gerne umsetzen möchten Wir würden uns von Herzen freuen, wenn Sie sich dazu entschließen möchten, mit uns zusammen FÜR die Tiere zu kämpfen und Ihnen zu zeigen, dass das Leben auch schöne Seiten hat und es liebevolle Menschen gibt!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Fellnasen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085