Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Familienbildung im Heinrich Pesch Haus

Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
mehr

„Da will ich unbedingt wieder hin!“ Marie ist begeistert vom Kinderferienprogramm, ihre Eltern können sich die Teilnahme aber kaum leisten. Mit der Prämie Ihres Online-Einkaufs ermöglichen Sie Marie und anderen Kindern aus finanzschwachen Familien die Teilnahme an Ferienprogrammen und vielen weiteren Angeboten der Familienbildung.

Familie – das meint das pure Leben mit Höhen und Tiefen. Und für alle Situationen möchten wir, die Familienbildung im Heinrich Pesch Haus, Familien begleiten. Mit Veranstaltungen zu Erziehungsthemen, Angeboten zu Bewegung drinnen und im Freien, mit Themen-Abenden für Paare, mit Eltern-Kind-Gruppen, Sprachkursen für Geflüchtete und und und. Als Familienbildung in katholischer Trägerschaft bieten wir Bildung, Begegnung und Begleitung an und sind damit kontinuierliche und verlässliche Partnerin in der Unterstützung für Familien.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre wertvolle Unterstützung!










Bildnachweis: (c) Anastasiia Markus/shutterstock.com
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Familienbildung im Heinrich Pesch Haus"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085