Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Ev. Kirche Massenheim

Bad Vilbel, Deutschland
mehr

Die Evangelische Kirchengemeinde Bad Vilbel-Massenheim hat knapp 1000 Mitglieder in einem Vorort von Frankfurt/M mit knapp 3000 Einwohnern. Unsere Pfarrerin Irina Vöge und 8 engagierte Kirchenvorsteher/innen leiten die Gemeinde. Wir sind Treffpunkt für alle Dorfbewohner, die verschiedensten Menschen treffen in verschiedensten Gruppierungen aufeinander und knüpfen ein großes "Miteinander-Netz"
Ganz besonders lieben wir unsere kleine Dorfkiche, die seit 1298 - zunächst als kleine Kapelle - die ehemalige Dorfmitte ziert.
Kleine Dinge erledigen wir gerne schnell, wie z. B. unsere neuen Sitzkissen in der Kirche, die durch direkte Spenden unserer Gemeindemitglieder angeschafft werden konnten.
Große Dinge brauchen Zeit, Ausdauer, Begeisterung für die Sache und ... Ihre Unterstützung!
Bei uns ist das ganz akut die Kirchdachsanierung, die jede Zuwendung gebrauhen kann, damit wir uns weiterhin so geborgen und geschützt in unserer heimiligen kleinen Kirche fühlen können.
Wenn Sie in der Nähe sind - besuchen Sie uns gerne, wir sind auch Pilgerkirche auf dem Lutherweg!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Ev. Kirche Massenheim"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085