Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Esel- und Pferdehilfe in Rumänien e.V.

Schwanau, Deutschland
mehr

Im November 2016 begann alles mit einer privaten Rettungsaktion - Bald war klar, dass wir das alles nicht mehr alleine stemmen können und gründeten am 03.02.2018 den Verein "Esel- und Pferdehilfe in Rumänien e.V."

Die Rettung dieser Tiere erweist sich nicht einfach. Die Ausreise nach Deutschland kommt vorerst aufgrund der gesetzlichen Vorschriften nicht in Frage: Keine Möglichkeit in Rumänien zur Quarantäne wegen der infektiösen Anämie und in Deutschland keine Möglichkeit, ein Veterinäramt zu bewegen, diesen Schritt zu bejahen. Klar, an die Gesetze müssen wir uns halten, keine Frage!. Schade um die Tiere.

Momentan haben wir 7 gerettete Tiere die bei einem Freund in Sibiu/Rumänien untergebracht sind. Die monatliche Kosten für die Grundversorgung der Tiere beträgt 800 Euro plus Schmied plus Tierarztkosten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Esel- und Pferdehilfe in Rumänien e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085