Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Erhalt des Stammhauses in Niederwörresbach

Träger: Stiftung kreuznacher diakonie
Bad Kreuznach, Deutschland
mehr

Längst unübersehbar: Der Zahn der Zeit hat ganz ordentlich am Stammhaus der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe der Stiftung kreuznacher diakonie genagt. Ursprünglich das Pfarr- und Elternhaus von Adolf Koch in der Ortsmitte von Niederwörresbach, gründete er als Pfarrer von Herrstein hier 1845 eine „Erziehungsanstalt“ für Mädchen. 1894 übernahmen die gerade neu gegründeten Diakonie Anstalten die Einrichtung.
Heute kann das Gebäude aufgrund zahlreicher Gebäudeschäden nicht mehr genutzt werden.
Eine Renovierung ist mit hohen Kosten verbunden. Nun bietet sich die Möglichkeit, für die
Instandsetzung Fördergelder zu beantragen. Übrig bleiben rund 100.000 Euro, die noch
aufzubringen sind.
Das renovierte Stammhaus der KJF Niederwörresbach wird offen sein für Begegnungen zwischen besuchenden Eltern und Kindern, aber auch für Kinder und Jugendliche aus dem Dorf für gemeinsam Spiele- und Aktionsbegegnungen. Unterstützen Sie mit Ihrem Einkauf den neuen Begegnungsort.
Herzlichen Dank.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Erhalt des Stammhauses in Niederwörresbach"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085