Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Erdlingshof

Kollnburg, Deutschland
mehr

VEGAN - Für Mitgefühl entscheiden!

Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen für eine tierfreundliche Lebensweise begeistern.

Der Erdlingshof hilft Erdenbewohnern, die der "Nutztier"-Haltung zum Opfer gefallen sind und gibt ihnen ein sicheres Zuhause. Auf dem Hof finden regelmäßig Führungen statt, auch für Schulklassen und Jugendgruppen. Bei den Führungen erfahren die Besucher die Geschichten der geretteten Tiere und wie jeder Einzelne durch die eigene Ernährung dazu beitragen kann, Tierleid auf dem eigenen Teller zu beenden.

Unser Ziel ist es, den derzeit auf dem Hof lebenden Bewohnern ein gutes Leben zu ermöglichen. Wir möchten zudem in Zukunft weiteren „Erdlingen“, die der “Nutztier”haltung zum Opfer gefallen sind, ein Zuhause geben, wo sie kein Leid erfahren müssen. Der Hof soll dabei verdeutlichen, dass Tiere genauso leiden und fühlen können wie wir Menschen, und wir ihnen deshalb Respekt entgegenbringen sollen. Auf dem Hof leben deshalb größtenteils jene „Erdlinge“, die in Deutschland als „Nutztiere“ gelten, und die aus ihrem traurigen Schicksal befreit wurden.

Hauptschwerpunkt unserer Arbeit ist es, ein Umdenken bei den Menschen zu bewirken und zu einer tierfreundlichen Lebensweise zu ermutigen. Wir erzählen die Geschichten der auf dem Hof lebenden Wesen, welche in unserer Gesellschaft normalerweise als Produkte und Waren angesehen werden. Wir zeigen, dass sie alle individuell sind und ihre Eigenarten haben, indem wir über sie berichten, und machen das Leid, welches sie stellvertretend für viele erfahren mussten zur öffentlichen Debatte. Wir geben den geretteten Tieren ein sicheres, dauerhaftes Zuhause für ihr weiteres Leben.

Wir machen uns stark für den Schutz aller Erdlinge und ganz speziell für die Erdlinge, die auf dem Erdlingshof selbst leben, indem wir ihnen ein sicheres Zuhause ohne jegliche Nutzung bieten. Sie können hier um des Lebens willen leben und nicht der Nutzung wegen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Erdlingshof"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085