Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Kindervilla Kunterbunt

Oberursel (Taunus), Deutschland
mehr

Im Jahre 1969 gründeten engagierte Eltern den Verein "Elterngruppe für freie Kindererziehung e.V." - Kindervilla Kunterbunt. Er stellte eine Alternative zu den damals an ihre Kapazitätsgrenzen geratenen städtischen und kirchlichen Kindergärten dar. Dank engagierter Mütter und Väter, die als Vereinsmitglieder die Idee mitgetragen haben, besteht die Kindervilla Kunterbunt bis heute und wir sind bemüht, den heutigen Bedürfnissen junger Familien mit ihren Kleinkindern gerecht zu werden.
Sie finden die Kindervilla Kunterbunt in einem gemütlichen Fachwerkhaus im Herzen von Oberstedten. Unsere Tagesmütter Birgit Fahrni und Claudia Schmidt- Zuchantke beide mit langjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung und "Bundeszertifikat für Tagespflege" - bieten in Kooperation eine liebevolle Kinderbetreuung für bis zu 10 Kinder im Alter von 10 Monaten bis drei Jahren an.
Des Weiteren finden Baby-Massage-Kurse und Mutter-Kind-Gruppen für Babies ab 3 Monaten statt.
Damit unser Außengelände noch etwas gemütlicher wird, möchten wir gerne massive Holzbänke und Tische für unsere Kleinkinder anschaffen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Kindervilla Kunterbunt"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085