Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Elektriker ohne Grenzen e.V.

Karlsruhe, Deutschland
mehr

Der Verein Elektriker ohne Grenzen (EoG) wurde 2012 in Karlsruhe gegründet. Inspiriert von der französischen Organisation „Electriciens sans Frontières“ (ESF) werden weltweit Projekte zum Auf- und Ausbau von Energieversorgung in den ärmsten Regionen der Welt durchgeführt.

EoG haben es sich zum Ziel gesetzt, der bedürftigen lokalen Bevölkerung in Entwicklungsländern den Zugang zur Energieversorgung und damit zur nachhaltigen Entwicklung zu ermöglichen. Dies trägt auch zur Förderung von Bildung, Gesundheit und Zugang zu sauberem Wasser bei. Das Engagement von EoG bezieht sich auf Regionen, die nicht im Fokus lokaler oder internationaler Akteure stehen.

Der Großteil der Mitglieder des Vereins hat einen energiewirtschaftlichen oder elektro-handwerklichen Hintergrund. Aufgrund ihrer unterschiedlichen beruflichen Kompetenzen verfügen die EoG-Mitglieder über weitreichendes Know-how bei Installation, Betrieb, Exploration und Planung von Anlagen, die der Energiegewinnung und -verteilung dienen.

Wenn ihr mehr über unsere Arbeit und sowie unsere aktuellen Projekte erfahren wollt, besucht unsere Homepage:

http://www.elektriker-ohne-grenzen.de/
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Elektriker ohne Grenzen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085