Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Elefantenwaisenhaus in Sambia

Träger: Pro Wildlife
München, Deutschland
mehr

Im Elefantenwaisenhaus der Game Rangers International, arbeitet ein hochqualifiziertes Team aus Tierärzten und Pflegern, um das Leben von Elefantenkindern zu retten. Die Einrichtung befindet sich an zwei Standorten in Sambia: Die Intensivstation nahe der Hauptstadt Lusaka nimmt verwaiste und verletzte Elefantenkinder auf und übernimmt die medizinische Erstversorgung. Sobald sich ihr Gesundheitszustand stabilisiert hat, werden die Tiere in Auffangstation im Kafue Nationalpark gebracht. Dort werden sie in einer Gruppe von Artgenossen behutsam auf ihr späteres Leben in Freiheit vorbereitet. Insgesamt versorgt das Projekt über ein Dutzend Elefanten.

Seit Jahren eskaliert die Wilderei von Elefanten in Afrika. Zehntausende der majestätischen Dickhäuter werden jährlich ihres Elfenbein wegens getötet. Zurück bleiben hilflose Elefantenbabys, ohne ihre Mütter sind sie dem Tod geweiht. Wenn die Rüsselkinder so viel Glück haben wie Kasawe, Kakaro und Njanji und rechtzeitig entdeckt werden, nehmen unsere Projektpartner Game Rangers International* sie in ihrer Auffangstation in Sambia auf.

Bis Kakaro und die anderen Schützlinge im Waisenhaus wieder in die freie Natur entlassen werden können, werden viele Jahre vergehen. Um überleben zu können, ist das Team vor Ort dringend auf deine Unterstützung angewiesen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Elefantenwaisenhaus in Sambia"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085