Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Eingangsschleuse Zenia" von Zenias Tiere e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Aus klein wird groß

Träger: Zenias Tiere e.V.
Erfurt, Deutschland
mehr

Um Vorort in Griechenland mehr zu helfen und langfristig zu sichern, haben wir zusammen das neue Projekt ins Leben gerufen.
Wir möchten in der Nähe von Thessaloniki ein Grundstück zum Tierheim umbauen.
Hier beschreiben wir kurz, was benötigt wird und warum.


Werde ZAUN- Pate und Spende einen Meter Zaun

Das Grundstück ist umgeben von einem teilweise löchrigen Zaun. Damit die Tiere gesichert untergebracht werden können, benötigen wir einen neuen Stabilen und Ausbruch sicheren Zaun um das Grundstück zu sichern.

Weiter benötigen wir Zäune um Bereiche zu schaffen wie:

· Quarantänebereich
· Welpenbereich
· Seniorenbereich
· Junghundebereich
· Handicapbereich
· Pflegebereiche

Auch muss ein Sichtschutz am Außenzaun befestigt werden, damit weniger Eindrücke von außen
auf die Tiere wirken.

Strommast
Vorrangig muss ein oder zwei Strommaste errichtet werden. Noch gibt es keinen Stromanschluss auf dem Gelände.

Erstellen einer Quarantäne- Station zum Schutz vor Infektionen
- Fliesen
- entsprechender Bodenbelag,
- das Material ist entsprechen für eine leichte und Hygienische Reinigung zu wählen,
- Handwaschbecken, Bademöglichkeit um das Tier von Verschmutzungen zu befreien,
- medizinischer und höhenverstellbarer Tisch, Oberlicht Beleuchtung, hier um eventuelle Kastrationen von Tierärzten durchführen zu lassen
- Ruheräume
- Rotlicht-Lampen
- Erste- Hilfe Sets

Wir müssen Bereiche für diverse Tiere schaffen und hierzu wird benötigt:
Das Material sollte so beschaffen sein, das sich weder Hund noch Person daran Verletzen können und die Tiere es nicht zerstören können. Auch ist eine gewisse Höhe wichtig um das drüber klettern zu verhindern und es sollte eine Absenkung von innen angebracht sein.
Auch sollten die Elemente leicht und Hygienisch zu reinigen sein.

- Sonnenschutz,
- Schutz vor Witterung
- Schlafmöglichkeiten
- Erhöhungen zum Schlafen

Sowie trocken Lagermöglichkeiten für:

- Trockenfutter, Spenden, Transportboxen, Baumaterialien
- Hüten, Sichtschutz, Wasserversorgung, Strom, Futterstellen (Sammelbox und Näpfe)
- Sachspenden, Futter, Baumaterial, Transportboxen

Dies sollte so konstruiert werden, dass wir sicherstellen können, Futter von Gefahrstoffen zu trennen sowie vor Parasiten und Nagetier- befall zu schützen. Aber auch vor Sonneneinstrahlung sowie feuchte Bereiche. Dies alles sollte auf Regalen verstaut werden können und der Raum muss abschließbar sein.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Aus klein wird groß"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085