Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

DLRG Ortsgruppe Illingen e.V.

Sankt Ingbert, Deutschland
mehr

Seit dem Jahr 1974 setzt sich die DLRG Illingen für die Wassersicherheit und die Bekämpfung des Ertrinkungstodes ein.

Zu unseren Hauptaufgaben gehören die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung sowie das Mitwirken im Wasserrettungsdienst.

Unsere Ortsgruppe beteiligt sich am Wasserrettungsdienst des Landesverbandes Saar, wobei zu unseren Einsatzgebieten der Bostalsee und der Stausee Losheim gehören. Auch im Freibad Uchtelfangen unterstützen unsere Rettungsschwimmer in den Sommermonaten die Schwimmmeister und tragen so zur Sicherheit der Besucher am und im Wasser bei.
Außerdem gibt es in unserer Ortsgruppe seit 2009 eine Strömungsretter-Gruppe.

Auch die Ausbildung wird in der DLRG Illingen groß geschrieben. Unser vielfältiges Angebot reicht von Anfängerschwimmkursen für Kinder und Erwachsene über die Ausbildung zu sicheren Schwimmern bis hin zur Rettungsschwimm- und Schnorcheltauchausbildung. Daneben bieten wir regelmäßig Wassergymnastikkurse an und nehmen die Prüfungsleistungen in der Disziplin "Schwimmen" für das Deutsche Sportabzeichen ab.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "DLRG Ortsgruppe Illingen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085