Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

DLRG Ortsgruppe Dillingen/Saar

Dillingen/Saar, Deutschland
mehr

Schwimmen, Rettungsschwimmen, Wasserrettungsdienst, Katastrophenschutz - die DLRG Dillingen bekämpft den Ertrinkungstod. Ehrenamtlich!

Die DLRG Ortsgruppe Dillingen/Saar ist seit über 50 Jahren rund um das Element Wasser aktiv. Vom Jugendschwimmtraining mit über 120 Teilnehmern über die Rettungsschwimmausbildung und den Wasserrettungsdienst bis hin zu Katastrophenschutzeinsätzen im Hochwasser leistet die DLRG Dillingen ihren Beitrag, dem Tod durch Ertrinken Einhalt zu gebieten - und all dies mit hoch motivierten, außschließlich ehrenamtlich tätigen Helfern.

Ein aktives Vereinsleben, ein actiongeladenes Jugendprogramm zur Vorbereitung auf den Einsatzdienst der DLRG und regelmäßige Wettkämpfe im Rettungssport runden das Portfolio der DLRG-Gliederung ab.

Neugierig geworden? Besuchen Sie uns doch unter http://dillingen.dlrg.de und erfahren Sie mehr über unsere Arbeit!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "DLRG Ortsgruppe Dillingen/Saar"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085