Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Digitaler Bildungspate werden

Träger: Zukunftsmacher gUG
Wörth, Deutschland
mehr

1. Digitale Bildung ist heute wichtige Voraussetzung für einen guten Ausbildungsplatz

2. Viele schulische Einrichtungen können das allein schon aufgrund veralteter bzw. unzulänglicher Ausstattung nicht leisten.

3. Lehrer verfügen teils nicht über die optimalen Voraussetzungen verfügen, Unterricht mit digitalen Medien spannender und auch für benachteiligte Schüler zugänglicher zu gestalten und ermöglichen das deshalb auch nicht ihren Schülern

4. Digitale Bildung ist somit der relevante Schlüssel zur gesellschaftlichen Teilhabe, zur Überwindung sozialer Grenzen und zum gesellschaftlichen Wohlstand.

--> Das ermöglichen wir in unserem Projekt ADIA, denn WIR

• stellen kostenlos digitale Zugangsmedien (z.B. Chromebooks) zur Verfügung
• vermitteln in Trainings und Coachings Lehrern und Schülern die Kompetenz, zeitgemäß,
sinnvoll und spannend damit zu arbeiten
• begleiten als Partner bei der Erschließung von tollen Bildungsinhalten
• sind leidenschaftliche Potenzialentfalter und -entwickler
• ermutigen Menschen, mit ihren Fähigkeiten, selbst Mitgestalter zu werden

Werden auch Sie Zukunftsmacher und Mitgestalter eines spannenden Morgen.

Werden Sie Digitaler Bildungs-Pate im Projekt ADIA.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Digitaler Bildungspate werden"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085