Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

die Inklusiven e.V.

Bielefeld, Deutschland
mehr

Der Verein die Inklusiven e.V. setzt sich für ein tatsächlich inklusives Bildungssystem gemäß der UN-Behindertenrechtskonvention ein. Er unterstützt dabei v.a. Eltern, das Recht ihres Kindes auf ein inklusives, also unsortiertes, Aufwachsen und Lernen umzusetzen.
Uns hat hier eine unabhängige Stelle gefehlt, an die sich Eltern wenden können.

Wir selbst sind Eltern von Kindern mit einer Beeinträchtigung u/o Förderbedarf und glauben - wie viele Fachleute - an die (Lern-)Fähigkeiten jedes Kindes. Die Sensibilisierung für Individualität im Lernen und Lernzugänge, davon sind wir überzeugt, wird eine verbesserte Bildung für alle Lernenden nach sich ziehen.

Unsere Arbeit umfaßt sowohl Informationsarbeit über Gelingensbedingungen von Inklusion, v.a. im Schulbereich, als auch Vernetzung mit anderen Elternverbänden sowie politische Einmischung.

Wenn nötig begleiten wir auch Eltern in Schulen und Behörden.

Dabei wissen wir aus Erfahrung, was in den typischen Problemsituationen eine Hilfe für Eltern sein kann und unterstützen hier unabhängig und unentgeltlich.

Wir bieten seit Januar eine "Elternsprechstunde" in 2-wöchigem Rhythmus an mit Unterstützung eines Kooperationspartners. Nun haben wir auch ein eigenes Ladenlokal gefunden, von wo aus wir unsere Aktivitäten ausweiten wollen, u.a. ein Elterncafé.
Ein Freizeit-Treff im Kiez für alle Kinder ist ebenfalls in Planung.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit einfach durch Einkaufen über Gooding.de kostenlos unterstützen und sagen hier schon einmal: Danke!!! :-)
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "die Inklusiven e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085