Du unterstützt mit deiner Geldspende:

DsN

Köln, Deutschland
mehr

Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. ist ein eingetragener, gemeinnützig anerkannter Verein, gegründet 2012.

DsN e.V. tritt ein für mehr Tierrechte und für bessere Tierschutzgesetze weltweit, gleich ob für Heim-, Nutz- oder Wildtiere. Tierschutz ist Menschenschutz, lautet das Motto, denn wo Tiere gequält werden, herrscht ein allgemeines Klima der Gewalt.
Deswegen steht auch die frühe Information und Aufklärung in Schulen auf dem Programm.
DsN e.V. sucht den Kontakt zu Bildungsträgern, Kommunen und Politik, organisiert Demonstrationen gegen Tierrechtsverletzungen und Veranstaltungen zur Sensibilisierung der Mitmenschen für die Belange der Tiere.

Von Frühjahr 2014 bis Ende Mai 2017 hat der Verein DsN e.V. das komplette städtische Tierheim in Giurgiu mit ca. 1000 Hunden versorgt. Nach Vertragsbruch seitens der Stadt und der Wiederaufnahme von Tötungen, hat sich der DsN schweren Herzens zur Kündigung dieses Vertrages entschlossen. Natürlich nutzt der Veren weiter jede Chance, um z.B. alte und kranke Hunde aus dem Shelter zu retten. Um einen sicheren Ort zu schaffen, hat der DsN e. V. im Frühjahr 2016 einen ehemaligen Bauernhof in Giurgiu gekauft und dort Platz für ca. 400 Hunde und Katzen geschaffen. Dort können die geschundenen Seelen heilen und die Tiere auf eine mögliche Ausreise nach Deutschland vorbereitet werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "DsN"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085