Du unterstützt mit deiner Geldspende :

DsN

Köln, Deutschland
mehr

DsN e.V. ist ein eingetragener, gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein, gegründet 2012. Er entstand aus der Idee heraus, dort zu helfen, wo die Not am größten ist.
Die Not der Straßenhunde in Rumänien ist groß, unvorstellbar groß. Wir haben uns der Hilfe der Tiere in Giurgiu, Rumänien verschrieben. Nachdem wir den Kampf gegen die Behörden um die anständige Versorgung der Hunde, die von den örtlichen Hundefängern eingefangen und ins Städtische Tierheim, das Public Shelter (Tierhölle), gebracht werden, verloren haben, haben wir kurzerhand ein eigenes Gelände am Stadtrand gekauft, auf dem wir 250 Hunde und Katzen versorgen. Ausgesetzte Welpen, Tiere, die als Streuner leben und verunfallen im Straßenverkehr genauso wie kranke, alte und verletzte Tiere sowie immer wieder Hunde- Notfälle, die wir aus dem Public Shelter retten.
Gleichzeitig versuchen wir, mit Kastrationsaktionen für Haus- und Hofhunde nachfolgendes neues Leid zu vermeiden. Denn nur die Veränderung vor Ort kann dauerhaft eine wirkliche Veränderung bewirken.
Mit Herzblut kümmern wir uns um den Erhalt der Farm und die Versorgung unserer Schützlinge, sammeln Spenden für Futter, Medizin und bauliche Verbesserungen. Unser Team besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern. Daher freuen wir uns auch besonders, wenn wir neue Helfer finden, die sich wie wir gerne dem guten Zweck widmen. Möchten auch Sie uns gerne unterstützen und etwas zu unserer Arbeit beitragen? Dann zögern Sie bitte nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Helfende Hände sind uns jederzeit herzlich willkommen!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "DsN"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085