Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

DBSV

Berlin, Deutschland
mehr

Der Deutsche Blinden- und Sehbehindertenverband e.V. (DBSV) vertritt die Menschen, die sehbehindert, blind, hörsehbehindert oder taubblind sind oder deren Erkrankung zur Sehbehinderung bzw. Erblindung führen kann. Ziel des Verbandes ist es, dass die Lebenssituation dieser Menschen nachhaltig verbessert wird und dass sie ihr Leben selbstbestimmt gestalten können. Um dies zu erreichen, führen wir zahlreiche Projekte und unterschiedlichste Aktivitäten durch.

Das Thema Blindheit und Sehbehinderung ist ein Querschnittsthema, deshalb engagieren wir uns als Bundesverband in sehr vielen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens, wie zum Beispiel Beruf und Arbeit, Medizinische Rehabilitation, Barrierefreiheit in allen Lebensbereichen, Kultur und Medien, Sport, Erziehung und Bildung, Sicherheit und Mobilität im öffentlichen Raum sowie Entwicklungshilfe.

Wir wollen allen blinden und sehbehinderten Menschen helfen, ihre soziale Situation zu verbessern und am Leben in der Gemeinschaft teilzunehmen – ohne Abstriche und mit den gleichen Chancen, wie alle anderen Menschen auch.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "DBSV"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085