Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Deutsche Gesellschaft für ME/CFS

Hamburg, Deutschland
mehr

Die Deutsche Gesellschaft für ME/CFS e.V. ist eine 2016 gegründete Patientenorganisation, die für die Rechte und Bedürfnisse von ME/CFS-Kranken eintritt. Wir engagieren uns dafür, dass die Betroffenen zukünftig eine adäquate medizinische und soziale Versorgung erhalten.

Die Myalgische Enzephalomyelitis/Chronic Fatigue Syndrome ist eine schwere körperliche Erkrankung mit oft hohem Grad der Behinderung. Ca. 240.000 Menschen sind deutschlandweit betroffen. Dennoch ist die Krankheit in der Öffentlichkeit nahezu unbekannt. Auch viele Ärzte und Institutionen kennen das Krankheitsbild nicht, schätzen Symptome falsch ein und nehmen dadurch wenig Notiz von der Dramatik der Situation der an ME/CFS-Erkrankten.

Wir bieten den Betroffenen eine demokratische Plattform, um für ihre Rechte einzutreten. Wir wollen die Situation der Erkrankten an die Öffentlichkeit bringen, das Bewusstsein in der Ärzteschaft schärfen und kämpfen dafür, die Versorgung und Forschung auszubauen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Deutsche Gesellschaft für ME/CFS"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085