Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

DER HAFEN HILFT! e.V.

Hamburg, Deutschland
mehr

DER HAFEN HILFT! vermittelt seit mehr als zehn Jahren gut erhaltene Dinge vom Besteck bis zum Bett an soziale Einrichtungen und deren Klienten. Die Spenden stammen von Kreuzfahrtschiffen, Hotels und Firmen oder aus Privathaushalten. Damit verbindet der Verein die pragmatische Hilfe für Menschen in Not mit dem Kampf gegen die Wegwerfgesellschaft und für einen nachhaltigeren Umgang mit Ressourcen.

UNSERE INTERNETSEITE www.der-hafen-hilft.de ist das Herzstück unserer Hilfe. Außerdem betreiben wir ein Spendenlager, in dem unser Team jede Woche zahlreiche Hilfspakete auf Bestellung packt und an gemeinnützige Organisationen ausgibt.

WIR UNTERSTÜTZEN Organisationen aus Hamburg und Umgebung aus allen Bereichen der Sozialen Arbeit und des gesellschaftlichen Engagements: Familien-, Kinder- und Jugendhilfe, Behindertenhilfe, Obdach- und Wohnungslosenhilfe, Seniorenhilfe, Geflüchteten- und Migrationsarbeit, Frauenhäuser , Kultureinrichtungen, Geschichtswerkstätten, Stadtteiltreffs und viele mehr......

WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG, um weiterhin schnell und zuverlässig anzupacken:
für unsere hauptamtlichen Mitarbeiterinnen, die Miete unseres Spendenlagers, den Unterhalt unseres Transporters, Kosten für den Transport großer Spendenmengen, die Zollgebühren für Spenden von Schiffen...

Kommt an Bord!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "DER HAFEN HILFT! e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085