Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Demenzhilfe

Träger: Malteser Bistum Speyer
Speyer, Deutschland
mehr

„Meine Mutter hat Demenz!“ eine beängstigende Diagnose, die immer mehr Familien vor große Herausforderung stellt. Aktuell leiden 1,7 Millionen Menschen in Deutschland an einer Form der Demenz. Pro Tag kommen 800 Neuerkrankungen dazu.

Die Last der Betreuung und Pflege tragen häufig die Angehörigen alleine: Ein 24-Stunden-Job, der kaum Zeit für Regeneration lässt.

Die ehrenamtlichen Malteser Demenzbegleiter kümmern sich um demenziell veränderte Senioren, und unterstützen pflegende Angehörige in verschiedensten Angeboten von der häuslichen Betreuung, über Demenzcafés bis hin zur kostenlosen Angehörigenschulung.

Wir Malteser legen großen Wert auf die fundierte Ausbildung unserer Ehrenamtlichen. Die Kosten möchten wir den Ehrenamtlichen gerne ersparen, können diese als gemeinnützige Organisation aber auch nicht alleine tragen. Daher sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Demenzhilfe"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085