Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Dancing Sweethearts

Langenfeld (Rheinland), Deutschland
mehr

Die Dancing Sweethearts sind eine Showtanz-Formation von Susannes Ballettschule aus Langenfeld die regional, bundesweit und international an Wettbewerben und Meisterschaften teilnimmt und
besteht aus 35 bis 40 Kindern / Jugendlichen im Alter von 6 bis 18 Jahren.
Gegründet wurden die Dancing Sweethearts im Jahr 2006 von Susanne Guss (Diplom Ballettpädagogin), die auch das Training der Tänzerinnen leitet.
Die Tanzsport-Turniere werden in den Tanzverbänden I.D.A. (International Dancesport Association)
(www.ida-dancesport.eu), TAF-Germany e. V. (www.taf-germany.de), der IDO (International Dance Organization (www.ido-dance.com) und auf regionalen Wettbewerben wie den Duisburgern Tanztagen (www.duisburger-tanztage.de). Auf dem Deutschen Ballettwettbewerb (www.bfkm.de) konnten sich die Dancing Sweethethearts für das Deutsche Nationalteam qualifizieren und nahmen im Team Germany erfolgreich (2017 Bronze- u. Goldmedaille, 2019 zwei Silbermedaillen) am Dance World Cup teil (http://dwcworld.com).
National und international konnten schon viele Titel und Auszeichnungen gewonnen
werden. Deutscher Meister, Europmeister, Deutschland Cup Gewinner,
Sparten Sieger bei den Duisburger Tanztagen und noch vieles mehr.
Ein Video der Dancing Sweethearts von den Duisburger Tanztagen ist unter
http://vimeo.com/110357222 zu sehen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Dancing Sweethearts"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085