Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Zen Förderkreis

Hamburg, Deutschland
mehr

Unser Verein setzt sich die Aufgabe, den Menschen Meditation nahe zu bringen - in der Form des Zen, praktiziert im Daishin Zen mit dem Zen-Meister Hinnerk Polenski.
Wir unterstützen durch ehrenamtliche Arbeit und durch finanzielle Zuwendungen den weiteren Aufbau des Zen-Klosters in Buchenberg/Allgäu, in dem regelmäßig Seminare zur Vermittlung der Zen-Meditation abgehalten werden. Aber auch als Ort der Stille und des Rückzugs dient dies Koster den Menschen.
Zum selben Zweck betreiben wir als Verein die Klosterklause Ji-An in Kükelühn / Ostholstein, in die man sich allein, zu zweit oder in einer keinen Gruppe für ein paar Tage zurückziehen kann - zum Meditieren, zur Kontemplation.
Wir unterstützen Menschen mit geringen finanziellen Mitteln darin, dass sie sich die Teilnahme an den im Kloster angebotenen Zen-Seminaren trotzdem leisten können.
Wir unterstützen den Abt und Zen-Meister Hinnerk Polenski darin, auf verschiedene Weisen Öffentlichkeit zu erreichen, um die Sehnsucht nach Freiheit und Erleuchtungsgeist in den Menschen zu entfachen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Zen Förderkreis"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085