Du unterstützt mit deiner Direktspende:

Zen Förderkreis

Hamburg,
mehr

Unser Verein setzt sich die Aufgabe, den Menschen Meditation nahe zu bringen - in der Form des Zen, praktiziert im Daishin Zen mit dem Zen-Meister Hinnerk Polenski.
Wir unterstützen durch ehrenamtliche Arbeit und durch finanzielle Zuwendungen den weiteren Aufbau des Zen-Klosters in Buchenberg/Allgäu, in dem regelmäßig Seminare zur Vermittlung der Zen-Meditation abgehalten werden. Aber auch als Ort der Stille und des Rückzugs dient dies Koster den Menschen.
Zum selben Zweck betreiben wir als Verein die Klosterklause Ji-An in Kükelühn / Ostholstein, in die man sich allein, zu zweit oder in einer keinen Gruppe für ein paar Tage zurückziehen kann - zum Meditieren, zur Kontemplation.
Wir unterstützen Menschen mit geringen finanziellen Mitteln darin, dass sie sich die Teilnahme an den im Kloster angebotenen Zen-Seminaren trotzdem leisten können.
Wir unterstützen den Abt und Zen-Meister Hinnerk Polenski darin, auf verschiedene Weisen Öffentlichkeit zu erreichen, um die Sehnsucht nach Freiheit und Erleuchtungsgeist in den Menschen zu entfachen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Zen Förderkreis"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.