Du unterstützt mit deiner Geldspende :

CVJM Neureut e.V.

Karlsruhe, Deutschland
mehr

Rappelkiste - Jungschar - Jugendgruppen - Bibelkreise - Seniorengruppen - Posaunenchor - Volleyball - Freizeitsport - eigene Halle

CVJM ist eine Abkürzung und bedeutet "Christlicher Verein Junger Menschen". Der erste CVJM wurde am 6 Juni 1844 in London gegründet, damals noch nur für junge Männer. Heute sind die CVJM eine weltweit tätige ökumenische Jugendorganisation, zu der in über 125 Ländern rund 30 Millionen Kinder, Jugendliche und Erwachsene gehören. In Deutschland ist der CVJM mit über 2000 Vereinen der größte konfessionelle Jugendverband.

Bei uns in Neureut hat der CVJM etwa 300 Mitglieder. Wir bieten Gruppen an vom Kleinkindalter (Rappelkiste) über die Jungscharen (Mädchen- und Jungengruppen von der 1. bis zur 4. Klasse und ab der 5. Klasse), verschiedene Jugendgruppen und Bibelkreise bis zum Treffen der Senioren unseres Vereins, der sog. zweiten Generation.

Unser Verein hat eine eigene Sporthalle mit Nebenräumen, das Freizeitzentrum im Tiefgestade von Neureut. Die Sportarbeit ist daher eine weitere wichtige Sparte in unserem Verein mit den Schwerpunkten Volleyball und allgemeine Fitness. Auch hier gibt es bei uns Gruppen vom Kindesalter bis zur Seniorengymnastik.

Auch der Neureuter Posaunenchor, der die Kirchengemeinden Neureut-Nord und Neureut-Süd kirchenmusikalisch betreut, ist eine Abteilung in unserem Verein.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "CVJM Neureut e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085