Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

CSG e.V. - Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V.

Waldfeucht, Deutschland
mehr

Der Bundesverband der Clusterkopfschmerz_Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V. betreut bundesweit und im angrenzenden Ausland die Patienten mit einer trigemino-autonomen Kopfschmerzerkrankung und deren Angehörige.

Vielfache Informationen auf der Homepage.

CSG-GeschSt
Clemensstr. 37
52525 Waldfeucht

Durch lokale Gruppentreffen in rund 30 Regionalgruppen bundesweit und über die Vermittlung der Geschäftsstelle sowie über das Internet und die Mitgliederzeitung erhalten die Betroffenen und ihre Angehörige immer die neuesten Informationen rund um den Clusterkopfschmerz und die andferen TAK ("trigemino-autonome Kopfschmerzerkrankungen").

Jährliche Schulungen halten die lokalen Ansprechpartner immer wieder auf den neuesten Stand und in vielen Veranstaltungen, die auf Landes- oder Bundesebene stattfinden, werden immer wieder die neuesten Erkenntnisse oder offene Forderungen an Gesundhetswesen, Politik und Pharmabereich publik gemacht werden.

Immer wieder werden durch die CSG e.V. auch die CSG-Mitglieder im Bereich des Versorgungsrechts vor den Versorgungsämtern und teilweise auch vor Gericht vertreten sowie durch den Paragrafendschungel geführt.

Mit der Einführung von Clusterkopfschmerz-Competence-Centern (CCC) konnte seit 2006 eine deutliche Verbesserung der Versorgung und der Erstdiagnose (und damit der Diagnosezeitverkürzung) erreicht werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "CSG e.V. - Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085