Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Centrum für bürgerschaftliches Engagement e.V.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
mehr

Wir fördern freiwilliges Engagement:
Das Centrum für bürgerschaftliches Engagment in Mülheim (CBE) ist ein gemeinnütziger Verein.
Wir bringen Menschen im Ehrenamt zusammen. Unser Ziel ist es, bürgerschaftliches Engagement insbesondere in der Stadt Mülheim zu fördern. Wir unterstützen das freiwillige Engagement von Einzelnen, Initiativen, Vereinen und Unternehmen.

Wir helfen Engagierten, eine passende Tätigkeit zu finden:
Wir beraten und vermitteln als unabhängiger Verein Freiwillige in die für sie passenden Tätigkeiten. Wir bieten mehr als 250 Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen an und helfen Interessierten, in einem ausführlichen Gespräch, die in Frage kommenden Tätigkeiten aus dem großen Angebot auszuwählen. Persönliche Interessen, Fähigkeiten und Motivation jedes Einzelnen werden dabei berücksichtigt. Die Qualität der Vermittlung durch das CBE wird von der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen (bagfa e.V.) regelmäßig bestätigt.

Wir entwickeln neue Engagement-Projekte:
Wir entwickeln kontinuierlich eigene Projekte und Aktionen für und mit Ehrenamtlichen.
Im Bereich "Bildung" gibt es Patenprojekte, individuelle Förderung und verschiedene Lernangebote für Schüler*innen. Schüler*innen und Auszubildende können bei uns erste Erfahrungen mit dem eigenen ehrenamtlichem Engagement machen.
Die "Vielfalt des Engagements" fördern wir mit integrativen und inklusiven Projekten wie "Inklusives Kultur Labor", "Sprachsalon" oder "Familienfreunde".
Viele "Senior*innen" engagieren sich im EFI-Projekt oder sind aktiv in den Nachbarschaftsprojekten in Speldorf und Dümpten. Und "Unternehmen" sind beim Marktplatz "Ruhrdax" , dem Netzwerk RuhrSchwung oder mit eigenen Aktionstagen für Mitarbeitende aktiv.

Wir fördern Zusammenhalt:
Das CBE fördert gemeinsames und vernetztes Handeln in unserer Stadtgesellschaft und qualifiziert Freiwillige, gemeinnützige Einrichtungen und Unternehmen für gelingende bürgerschaftliche Zusammenarbeit.
Weitere Infos unter: www.cbe-mh.de
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Centrum für bürgerschaftliches Engagement e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085