Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Celals Tierasyl" von TESSA e.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

TESSA e.V.

Marburg, Deutschland
mehr

Wir unterstützen. Tierschützer mit Herz ❤ weil Mitleid alleine nicht hilft!!!

Unser Verein unterstützt
insbesondere die Menschen , die direkt für und mit Tieren arbeiten.
Tiere aufzunehmen, zu retten, zu versorgen & sie damit vor Misshandlung, Missbrauch und Tod zu schützen - das alles kostet Geld!
Für unsere Projekte ist unser Anliegen, über Patenschaften + Aktionen regelmäßige Hilfe zu organisieren, so dass die Tierschützer vor Ort frei werden von finanziellen Sorgen – deren Arbeit anerkannt und gefördert wird.
Wir bitten um Hilfe auf unseren projektbezogenen Websiten und auf Spendenplattformen, wo entsprechende Projekte unseres Vereins zu finden sind.
All diese Menschen, denen wir zur Seite stehen, arbeiten ehrenamtlich.
Sie benutzen ihr eigenes Einkommen, was nicht ausreicht.
Wir suchen tierliebe Menschen, die helfen Versorgung zu sichern, Kastrationen durchzuführen, medizinische Eingriffe zu finanzieren, Unterkünfte bereit zu stellen -
alles was nötig ist, deren Arbeit zu ermöglichen.
Wir betreuen Projekte hier in Deutschland
und im Ausland.
Nicht jeder von uns hat die Möglichkeit, sich direkt um Tiere in Not zu kümmern, aber jeder von uns kann etwas tun und wenn wir nur ein wenig abgeben von dem was uns möglich ist.
♥ ❤
Etwas teilen, damit unsere Welt allmählich wieder Lebenswert bekommt - für Mensch und Tier.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "TESSA e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085