Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

"Casa Katharina" Tiernothilfe Moldawien e.V.

Nürnberg, Deutschland
mehr

Der Verein setzt sich ein für Streuner in Moldawien, kastriert dort und unterhält ein TH, aber auch für Hunde in Deutschland...

Auch in Moldawien sterben täglich Hunde und Katzen einen sinnlosen qualvollen Tod! Sie werden vergiftet, erschlagen, überfahren, erschossen, angezündet oder brutal eingefangen. Mit alten Mülllastern werden sie ins Todeslager gebracht wo sie ermordet werden wenn sie keiner raus holt ! Oft ist das Todeslager übervoll, dann töten sie die Hunde schnell um Platz zu schaffen für die nächsten Opfer ! Auch vor Hundebabys und schwangeren Hündinnen machen sie nicht halt!
Dieses "Lager" ist ein unwirkliche Ort, ein flaches Gebäude auf einer abgelegenen Müllhalde mit einigen Zwingern. Keine Decke, kein Futter, kein Wasser, so sieht die Endstation tausender Tiere aus. Irgendwo dazwischen ein Metallpfahl an dem die Hunde erschlagen werden. Oder die Tiere werden in Großaktionen vergiftet, erschlagen, überfahren und zu Tode gequält.

Mit jedem vermittelten Hund hat man eine Seele gerettet aber was wird aus den abertausenden Tieren die vor Ort ihr dasein fristen?

Eines unserer ganz großen Ziele ist die Aufklärung der Bevölkerung, ihre Tiere kastrieren zu lassen und ihnen nahe zu bringen, dass auch ein Tier Schmerz, Hunger und Leid empfindet und ein Recht auf ein Leben ohne Angst hat.
Ebenso sollen die von uns gefundenen Straßentiere alle kastriert, geimpft und entwurmt werden und an gesicherten Futterplätzen versorgt werden. Für Tiere, die nicht wieder auf die Straße können, wollen wir versuchen, artgerechte Plätze zu finden.
Unser Ziel ist auch, in zusammenarbeit mit Tierschützern vor Ort, ein strenges Tierschutzgesetz in Moldawien durchzusetzen, ebenso bei den Kleinsten anzufangen, sie über Tierschutz aufzuklären..

Daneben kümmern wir uns auch um Hunde in Deutschland welche durch Scheidung, Umzug, Trennung öder ähnlichem ein neues Zuhause und erst einmal eine PS benötigen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an ""Casa Katharina" Tiernothilfe Moldawien e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085