Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

OASI ARGO Calabria

Hardthausen am Kocher, Deutschland
mehr

Unser Verein „Cani dell’OASI ARGO Calabria“ ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Hardthausen am Kocher und wurde am 26.01.2021 von einer kleinen Gruppe von Menschen gegründet, die sich bereits seit Jahren dem Tierschutz widmen und den befreundeten Tierschutzverein Associazione Adozione ARGO in Kalabrien unterstützen.

Adozione Argo ist ebenfalls ein gemeinnütziger Verein zum Schutz von Tieren und wurde 2013 von seiner Präsidentin Caterina Semerano gegründet. Sie ist seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Region Kalabrien (Italien) tätig und widmet sich dieser Aufgabe mit viel Engagement, Leidenschaft und Liebe.

Mit der „Oasi Argo“ hat der Verein eine sichere Zuflucht für Streuner aus Cirò Marina und das ganze umliegende Gebiet geschaffen. Dort werden derzeit etwa 250 Hunde betreut und warten auf ihre Adoption. Die Führung und der Erhalt der Tierauffangstation werden durch Spenden von Privatpersonen und Mitgliedern finanziert; Unterstützung von öffentlicher Seite gibt es leider keine.

Ziel des Vereins „Adozione Argo“ ist es, Straßenhunde, Streuner und herrenlose Hunde durch bewusste und verantwortungsvolle Adoptionen wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Außerdem möchte der Verein Tierleid verhindern und die Bevölkerung für den Tierschutz und das Streunerproblem in Süditalien sensibilisieren.

Mit unserem Verein „Cani dell‘ OASI ARGO Calabria“ und ihrer Hilfe können wir vielen heimatlosen Hunden in Süditalien helfen!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "OASI ARGO Calabria"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085