Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Fledermauszentrum

Hannover, Deutschland
mehr

Die AG Fledermäuse des BUND Region Hannover ist eine starke Lobby für den Fledermausschutz - wir sind vor Ort und immer aktiv!

Einsatzbereiche der AG Fledermäuse BUND Region Hannover:
Im Gelände:
In einem Monitoringprojekt werden Fledermausbestände der Region Hannover erfasst werden.
Beim Wasserfledermausmonitoring in der Eilenriede wird der Bestand der Wasserfledermäuse mit Hilfe von Flugzählungen überwacht.

Habitaterhaltung: Der Erhalt der Fledermaushabitate ist ein sehr wichtiger Teil unserer Arbeit: Ortstermine bei geplanten Bauvorhaben oder Baumfällmaßnahmen, Beurteilung der Vorhaben in Bezug auf Fledermausquartiere unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften. Stellungnahmen für Behörden, Beratung von Bauherren und Baumfällern, Alternativmaßnahmen aufzeigen, Förderung der Akzeptanz und Berücksichtigung von Fledermausquartieren an Gebäuden bei Neubauten oder Sanierungen.

Fledermauspflege: Verletzte Fledermäuse werden mit tierärztlicher Unterstützung gesund gepflegt und wieder in die Freiheit entlassen. Über 1000 Tieren konnten wir so bereits das Leben retten!

Öffentlichkeitsarbeit: Bei Veranstaltungen informieren wir Menschen über Fledermäuse und Schutzmaßnahmen. Zudem fördern wir in Zusammenarbeit mit dem Schulbiologiezentrum Hannover den Fledermausunterricht an Schulen.

Drumherum gibt es auch noch viel zu tun - komm gern vorbei und sei dabei! :-)

http://www.bund-fledermauszentrum-hannover.de/
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Fledermauszentrum"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085