Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

BürgerStiftung Obersulm

Obersulm, Deutschland
mehr

Die BürgerStiftung Obersulm ist eine gemeinnützige, unabhängige und für alle offene Form bürgerschaftlichen Engagements. Unsere Ziele sind vielfältig, die Projekte immer konkret. Wir handeln flexibel, pragmatisch und zukunftsorientiert. Wir arbeiten daran, unser Gemeinwohl lebenswerter zu machen. Diese Idee treibt uns an. Wir zählen auf Menschen, die diese Leidenschaft mit uns teilen.
Zweck der Stiftung ist die Förderung der Jugend- und Altenhilfe, von Bildung und Erziehung sowie von Wissenschaft und Forschung, des öffentlichen Gesundheitswesens, von Kunst, Kultur und Sport, des Tier-, Natur-, Umwelt- und Landschaftsschutzes, der Völkerverständigung, von Heimatpflege und Denkmalschutz und von mildtätigen Zwecken.
Zur Umsetzung des Stiftungszwecks führen wir eigene Projekte durch und fördern Projekte von gemeinnützigen Einrichtungen.
Das bedeutet konkret: 
- wir ermöglichen Soziale Teilhabe und helfen Menschen in Notlagen
- wir fördern Kinder und Jugendliche in Bildung und Erziehung
- wir stoßen Projekte für eine nachhaltige Entwicklung unseres Lebensumfelds an
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "BürgerStiftung Obersulm"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085