Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Bürgerhaus-Süd Remscheid

Remscheid, Deutschland
mehr

Der Bürgerhaus-Süd e.V. ist ein gemeinnütziger Verein in Remscheid, der im Jahr 2006 gegründet wurde. Als überparteiliche und überkonfessionelle Gemeinschaft sehen wir unsere Vereinsziele in der Kinder- und Jugendarbeit, kulturellen und sonstigen Bildungsangeboten, der Völkerverständigung und der Kunst.

Unser Team bietet im Bürgerhaus ein vielfältiges Programm für Jung und Alt an. An mehreren Tagen der Woche öffnen wir nachmittags unser Haus für Kinder und Jugendliche als kostenlose Anlaufstelle im Rahmen der offenen Jugendarbeit. Während der Schulferien ergänzen wir dieses Angebot durch abwechslungsreiche Ferienfreizeiten oder -programme.

Montag – Mittwoch Vormittag freuen sich die Jüngsten über den Besuch in der U3-Spielgruppe unter der Leitung von erfahrenen Erzieherinnen.

Um unsere Arbeit zu finanzieren, führen wir im Bürgerhaus mehrmals im Jahr Veranstaltungen durch und ergänzen das Angebot durch Kooperation mit mehreren Vereinen, Gemeinschaften und Freiberuflern, um im Südbezirk Remscheid ein kulturelles und sportliches Angebot aufrecht zu erhalten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Bürgerhaus-Süd Remscheid"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085