Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Buddys Tierhilfe

Gardelegen, Deutschland
mehr

Gemeinsam für den Tierschutz

Als anerkannte, gemeinnützige Organisation haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Tieren in Not zu helfen.

Als sehr kleiner Tierschutzverein aus Sachsen-Anhalt sind unsere Möglichkeiten natürlich leider sehr eingeschränkt, weshalb wir uns vorwiegend auf die Rettung nordischer Hunderassen aus den südlichen Ländern wie zum Beispiel Ungarn, Bulgarien gewissermassen spezialisiert haben. Die Tiere dort vegetieren dort in den Sheltern vor sich hin, stammen teils aus Tötungsstationen, lebten lebenslang an der Kette oder auf der Straße.

Ebenso werden natürlich auch Hunde hier in Deutschland aus schlechter Haltung „befreit“.

Alle Tiere werden hier sozialisiert und leben in einem Rudel mit viel Auslauf und natürlich artgerechter Haltung.

Wir tun alles dafür, den Hunden einen Start in ein neues Leben zu ermöglichen, sodass wir nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ein liebevolles Zuhause für unsere Schätzchen gewissenhaft auswählen.

Für diese ganze Arbeit sind wir natürlich auf Hilfe angewiesen. Bitte unterstützt uns mit Eurem Einkauf. Wir und vor allem die Hunde danken Euch.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Buddys Tierhilfe"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085