Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Bodeguero in Not e.V.

Köln, Deutschland
mehr

Gemeinnütziger Tierschutzverein mit Schwerpunkt der Unterstützung der Tierheime in Andalusien.

Auslandstierschutz beginnt nicht hier, sondern im Ursprungsland!
Wir unterstützen finanziell und tatkräftig unsere Partnertierheime in Spanien, damit die Hunde dort
• medizinisch gut versorgt
• gut untergebracht und
• gut ernährt und gepflegt werden
Es ist nicht Ziel unserer Vereinsarbeit, möglichst viele Hunde von Spanien nach Deutschland zu holen. Wichtig ist uns vor allem die Unterstützung der Tierschützer vor Ort.

Allein das „Einsammeln“ von ausgesetzten Haustieren, das „Aufbewahren“ sowie die anschließende Auslandsvermittlung, wird langfristig zu keinerlei Veränderungen führen. Ziel ist: die Sensibilisierung der Menschen vor Ort, den Tieren den Respekt entgegenzubringen, den ein vom Menschen abhängiges Lebewesen zum Leben benötigt, angefangen bei der Geburtenkontrolle (Kastrationsprojekte) über angemessene Unterbringung und Versorgung bis zur generellen Verantwortung der Hundehalter für das Tier.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Bodeguero in Not e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085